icon_phoneicon_emailicon_formicon_map

Ihr Partner für komplette Lösungen

HUNGER Maschinen GmbH

 

Die von Hunger Maschinen produzierten Hydraulikkomponenten sind eine wichtige Ergänzung der auf dem Hydrauliksektor befindlichen Bauteile.

Die Produktpalette reicht von hydraulischen Komponenten wie zum Beispiel Drehdurchführungen, Schwenktrieben, Druckübersetzer, Sonderventilen und hydraulischen Steuerblöcken bis zu kompletten hydraulischen Anlagen. Das Fertigungsprogramm wird durch Gelenklager und Gelenkaugen in wartungsbedingter und wartungsfreier Ausführung für Hydraulikzylinder und andere antriebstechnische Anwendungen ergänzt. Optimale Funktionalität, Wartungsfreiheit sowie lange Standzeiten sind weltbekannte Eigenschaften aller Produkte. Erreicht wird dieser sprichwörtliche Qualitätsstandard nur durch ständige Maß- und Funktionskontrollen. Bedingt durch den hohen Leistungs- und Qualitätsstandard konnten neue Absatzmärkte weltweit erschlossen werden. Hunger Maschinen plant, projektiert, fertigt und installiert kundenspezifische Hydraulikkomplettsysteme für die verschiedensten Einsatzbereiche.

 

 

Sie finden uns bei:

St. Petersburg, Russland

20.-22. März 2018

Expo Centre Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate

Vom 15. bis 18. Januar 2018

Wir stellen auf der SPE Offshore Europe vom 05. bis 08. September 2017 aus.

News · Projekte

Großzylinder verlässt das Werk

Ein neuer Zylinder der Superlative und einer der größten Hydraulikzylinder der Hunger Fimengeschichte wurde fertig gestellt. Dieser sogenante Piling Barge Zylinder hat die Reise Tsingtao, China angetreten. Dort wird er für das Einrammen von 100 m...

Weiterlesen

Was macht sie als Hersteller von Sonderzylindern aus?

Hunger Hydraulik kommt immer dort ins Spiel, wo Hydraulik "von der Stange" den Anforderungen nicht mehr genügt. Ingrid Hunger ist bereits seit dreißig Jahren in der Geschäftsleitung der Hunger Hydraulik Gruppe tätig. O+P sprach mit Ihr über die...

Weiterlesen